Viktoria Rebensburg übernimmt Patenschaft für Audi Skizentrum

Viktoria Rebensburg übernimmt Patenschaft für Audi Skizentrum

Viktoria Rebensburg übernimmt Partnerschaft für das neue Dienstfahrzeug des Audi Skizentrums Sonnenbichl

Die derzeit beste Deutsche Skirennläuferin Viktoria Rebensburg aus Kreuth ließ es sich zwischen ihren erfolgreichen Weltcupeinsätzen vergangenes Wochenende in Garmisch Partenkirchen und ihren kommenden Rennen in Crans Montana/Schweiz, nicht nehmen bei einer Fahrzeugübergabe am Audi Skizentrum Sonnenbichl dabei zu sein.

Unter den Augen vieler begeisterter Kinder wurde ein hochwertiger Audi A4 durch Vertreter der Fa. Audi Rinner, Bad Tölz offiziell übergeben.

Bei dieser Gelegenheit erfüllte Vicky, die sich immer, soweit es ihre Zeit erlaubt für das Trainingszentrum am Sonnenbichl als sympathische Botschafterin zur Verfügung stellt, die Autogrammwünsche ihrer großen und kleinen Fans.

 

Auch für Interviews und Fragen aller Art stand sie bereitwillig zur Verfügung. (Das Video – Interview von Nadja Weber von der Tegernseer Stimme finden Sie hier).

Alle anwesenden Fans wurden durch Krapfen, spendiert von der Fa. Münchner Freiheit aufs Beste versorgt. Angetan von ihrer natürlichen und unkomplizierten Art

war es für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis sie hautnah zu erleben.

Für die weitere Skisaison wünschen wir ihr einen vor allem verletzungsfreien und erfolgreichen Verlauf. Sollte dabei eine Kristallkugel herausschauen, wurde nicht ausgeschlossen diese in der Sonnenbichl Skihütt`n gebührend zu feiern.